Kontakt
Hausgeräte Kundendienst
Borsteler Chaussee 151
22453 Hamburg
Homepage:www.kundendienst-in-hamburg.de
Telefon:040 510018
Fax:040 5111635

Hausgeräte Kundendienst
Neugeräte

Neugeräte

Hauptsächlich bei Haus­halts-Einbau­geräten ist die Neu­be­schaf­fung für den End­ver­brau­cher recht unüber­sicht­lich geworden. Wir helfen Ihnen auch hier gern.


Beratung einer Kundin vor dem Backofen

Wenn Sie Interesse an einem Neugerät der Marken Siemens, Bosch, Neff, Gaggenau und Constructa haben, bieten wir eine kosten­lose und unver­bind­liche Bera­tung bei Ihnen zu Hause an. Ein Techniker, kein Verkäufer, kommt zu Ihnen und berät Sie, welches Haus­gerät für Sie am günstig­sten bei Verbrauch von Wasser und Strom sein wird, und welches neue Gerät dort passt, wo Ihr altes Gerät eingebaut ist.

Ob Geschirrspüler, Elektroherd, Waschmaschine oder Kühl- und Gefriergerät: Er macht Ihnen vor Ort einen Kosten­voran­schlag, kom­plett mit Einbau, An­liefe­rung und Ent­sor­gung des Alt­gerä­tes.

Wir haben keine Lagerhaltung für Neugeräte, sondern wir beziehen das Modell, das Sie sich ausgesucht haben, direkt vom Werk. In zwei bis drei Tagen bauen wir es ein, erklären Ihnen Ihr neues Gerät und entsorgen das alte. Dieser spezielle Service wurde in den letzten Jahren von unseren zufriedenen Kunden gern angenommen. Also gilt auch hier: Im Neugeräteverkauf sind wir für Sie der erste Ansprechpartner.

Da wir werksunabhängig sind und auf eine Geräteausstellung mit allen damit verbundenen Kosten verzichten, sind unsere Preise günstig. Dadurch betreiben wir auch keine Lagerhaltung, sondern können Ihnen stets die neuesten Geräte anbieten – direkt vom Hersteller.

Trotzdem lernt man als Kunde schnell: Vertrauen ist gut – Garantie ist besser. Genau deshalb bieten wir Ihnen für Ihr Neugerät die Garantie, dass Ihr Gerät fachgerecht eingebaut wird und wir mit unserem kompetenten Kundendienst immer für Sie da sind. Versprochen!

Zum Seitenanfang